|
Nachrichten -
Allgemein
|
|
Donnerstag, 5. August 2010 |
|
Am 31. Oktober 2010 veranstaltet die DIY Academy erneut den Contest Miss Do-it-yourself 2010, um Deutschlands beste Heimwerkerin zu finden.
Auf der Messe Consumenta in Nürnberg werden sechs Kandidatinnen in einem spannenden Live-Wettbewerb unter Beweis stellen, ob sie das Zeug zur Miss Do-it-yourself 2010 haben. Mitmachen können Frauen ab 18 Jahren, die bereits einige Heimwerkerprojekte realisiert haben. Bewerbungsunterlagen gibt es unter www.diy-academy.eu und sind bis zum 5. Oktober einzureichen. Die Gewinnerin des Live-Contests am 31. Oktober erhält neben dem Titel Miss Do-it-yourself 2010 verschiedene hochwertige Sachpreise und wird an Fotoshootings und Presseterminen teilnehmen.
Bereits zum fünften Mal begibt sich die DIY Academy damit auf die Suche nach der begabtesten deutschen Heimwerkerin. Die erste Miss Do-it-yourself wurde 2002 gewählt. Seither kürt die DIY Academy im 2-Jahres-Rhythmus die Miss Do-it-yourself. Mit der Veranstaltung möchte die DIY Academy darauf aufmerksam machen, dass heute sehr viele Frauen in der vermeintlichen Männerdomäne aktiv sind und sich nicht mehr nur mit dem Dekorieren der Wohnräume begnügen. Diesen Trend bestätigen auch die aktuellen Zahlen der Baumärkte. Demzufolge sind heute nahezu 50 Prozent der Kunden weiblich. Sie gehören zu den Entscheidungsträgern und Impulsgebern, wenn es um das Gestalten von Heim und Garten geht.
www.diy-academy.eu |