Advertisement
Startseite
Die kompakten Kraftpakete von Bosch PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Montag, 8. Februar 2010
Artikelinhalt
Die kompakten Kraftpakete von Bosch
Schrauber testen

Jetzt für das „Bosch Proteam“ bewerben und den Bosch GSR 10,8-2-LI Professional testen
Handwerker aus ganz Europa können Produktneuheiten aus dem Bereich der professionellen blauen Elektrowerkzeuge kostenlos testen und ihre Erfahrungen mit anderen Profis austauschen. Wer sich von den innovativen Eigenschaften des Akkubohrschraubers in einem eigenen Praxistest überzeugen möchte, kann sich zwischen dem 8. Januar 2010 und dem 31. März 2010 unter www.bosch-pro-team.com für einen Praxistest mit diesem Akkubohrschrauber bewerben.

„L-Boxx“: Das überlegene Transport- und Aufbewahrungssystem

Die Akkuschrauber sind in der „L-Boxx“, dem neuen Verpackungskonzept, erhältlich. Durch einfaches Verklicken und Trennen verschiedener L-Boxxen lassen sich mehrere Elektrowerkzeuge sehr leicht transportieren. Damit ist die L-Boxx komfortabler als alle gängigen Koffer. Sie lässt sich beliebig konfigurieren, um die Geräte, Zubehöre und Verbrauchsmaterialien ordentlich aufzubewahren. Die L-Boxx ist für den Handwerker der langfristige Ordnungs- und Transport-Partner, der ihn mit seiner robusten Bauweise auch bei Belastungen bis zu 100kg nicht im Stich lässt.
Beide Geräte sind ab Januar 2010 im Fachhandel zu den empfohlenen Verkaufspreisen von 159 Euro für den Bosch GSR 10,8-2-LI Professional und 139 Euro für den Bosch GSR 10,8-LI Professional jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer erhältlich.



 

Suche
Newsletter






Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen und Informationen zu Sturmschäden

Internetführer

dds Internetführer 2011

Links

Malerblatt

Malerblatt Wissen

Malerblatt Blog

Sturmschäden

Dach decken