|
Relius Coatings: Weiterbildungsprogramm im Baukastensystem
|
|
|
|
|
Montag, 12. Dezember 2005 |
Weiterbildungsangebote europaweit unter dem Dach der Relius Master Academy gebündelt
Relius Coatings hat seine Weiterbildungsangebote jetzt europaweit unter dem Dach der neuen Relius Master Academy gebündelt. Verarbeiter, Handelskunden, Planer und Architekten können unter einem breiten Themenspektrum wählen und ihre Maßnahmen nach dem übersichtlichen Baukastensystem optimieren. Für die deutschen Schulungsaktivitäten erleichtert eine neue Broschüre den Überblick.
Themen sind unter anderem aktuelle und künftige Gesetzgebung, Umweltschutz und moderne Verarbeitungstechniken.
Unter den Rubriken »Produkte und Technologie«, »Betriebswirtschaft und Recht« sowie »Gestaltung und Lifestyle« werden für die kommende Saison in Deutschland vierzehn unterschiedliche Seminare in den beiden Seminarstufen »Grundlagen« und »Fortgeschritten« angeboten. Mit dieser Unterscheidung erhält der Interessent eine wichtige Orientierungshilfe für die Auswahl der für ihn optimalen Maßnahme: Ist beispielsweise Basiswissen zum Thema »Werkvertragsrecht und VOB« gefragt oder bereits vertiefendes Spezialwissen über die »Marktchance Fassadensanierung mit EnEV und Energiepass« gefordert.
Relius Coatings deckt das gesamte Spektrum für den Verarbeiter ab: Seien es Innen- oder Außenprodukte, Holz- oder Bodenbeschichtungen, Schimmelpilzsanierung oder WDVS, hier wird das gesammelte Fachwissen von den jeweiligen Spezialisten vermittelt. Für die Erschließung von neuen, umsatzträchtigen Aufgabenfeldern können Kenntnisse in den Trendthemen »Feng Shui« und »Mediterranes Wohnen mit alten Handwerkstechniken« erworben werden.
Veranstaltungsorte in Deutschland sind die beiden Relius Standorte Oldenburg und Memmingen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die aktuelle Seminarübersicht für die Herbst-/Wintersaison 2005/2006 ist soeben erschienen und kann angefordert werden bei:
Relius Coatings GmbH & Co. KG
Herr Kamm
Donnerschweer Straße 372
26123 Oldenburg
Tel. 0441/3402-292
Fax 0441/3402-333
www.relius.de
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können
Im Internet ist die Seminarübersicht ebenfalls abrufbar.
|